Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Hamburg

Finde heraus, ob die Stelle zu dir passt (10 Fragen).

20.03.2022

Du lebst IT und hast Spaß an Hardware und Software? Dann bist du bei uns als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) richtig! Von der erstmaligen Konzipierung von IT-Projekten bis hin zum Support im Alltag stehen wir unseren Kunden zur Verfügung. Wir zeigen, wie moderne IT-Systeme für den Unternehmenserfolg unserer Kunden genutzt werden können.



Deine Aufgaben:

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 10/11 sowie Erfahrungen mit den Server-Betriebssystemen
  • Kenntnisse im Bereich Virtualisierung mit Hyper-V
  • Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Exchange
  • Erfahrungen mit TK-Anlagen, Druckerverwaltung und optional ELOprofessional (ECM)
  • Installation, Administration und Ausbau von bestehenden IT-Infrastrukturen im Windows-Umfeld
  • Überwachung der IT-Systeme und selbstständige Störungsbehebung
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Teilbereichen der IT-Infrastruktur unserer Kunden

Über uns

Die TreuOrga ist ein mittelständisches Systemhaus aus Hamburg. Der Schwerpunkt liegt insbesondere auf die Betreuung der IT-Infrastrukturen von KMUs mit 10 - 50 Mitarbeitern.

Was uns auszeichnet ist, dass wir hersteller- und branchenneutral arbeiten.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der TREUORGA schätzen dabei besonders die Arbeitsatmosphäre und die stets spannenden Aufgaben, durch die man immer Neues lernt.

Finde in 60 Sekunden heraus, ob die Stelle zu dir passt.
Komplett ohne Lebenslauf oder Anschreiben.

Deine Vorteile

Quelle des Erfolgs sind unsere Mitarbeiter. Deshalb sollst du dich bei uns wohlfühlen. Gegenseitige Wertschätzung, eine faire Feedback-Kultur und gelebte Wertschätzung sind nur einige unserer Unternehmenswerte. Aber auch darüber hinaus bieten wir dir viele Vorteile:

Keine regelmäßigen Überstunden

Geförderte Weiterbildung
(wenn du möchtest)

Moderne, elektrische Firmenwagen

Bei uns gibt es keine regelmäßigen Überstunden. Wenn es doch mal vorkommen sollte, werden diese zeitnah abgefeiert oder ausbezahlt.

Wir haben neueste elektrische Firmenwagen, die du natürlich nutzen kannst.

Bei Interesse: Qualifizierung und Weiterbildung, die Dich wirklich voranbringt und interessiert.

30 Tage Urlaub

High-End-Hardware

Ein Chef, der dir den Rücken freihält

Auch deine Erholung ist uns natürlich wichtig. Deswegen bekommst du 30 Urlaubstage im Jahr.

Für deine Arbeit bekommst du natürlich High-End-Hardware zur Verfügung gestellt, damit du optimal arbeiten kannst.

Wir halten dir den Rücken frei, so dass du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst.

Finde heraus, ob die Stelle zu dir passt (10 Fragen).

Unser Alltag bei TreuOrga:

Standort

Unser Büro befindet sich gut erreichbar in unmittelbarer Nähe zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Sowohl mit S-Bahn wie auch mit Bus sind wir perfekt zu erreichen.

Uhlandstraße 68
22087 Hamburg

Finde heraus, ob die Stelle zu dir passt (10 Fragen).

Der Ablauf deiner Bewerbung

Kurzbewerbung 

Du beantwortest ein paar kurze Fragen, um deine Kurzbewerbung einzureichen. Für deine Bewerbung brauchst du keinen Lebenslauf oder Anschreiben.

Dauer: 60 Sekunden

Kennenlerngespräch

In einem kurzen Telefonat schauen wir, ob wir zueinander passen und lernen uns gegenseitig kennen.

Dauer: 15 - 20 Minuten

Bewerbungsgespräch

Wenn alles passt, führen wir ein ausführliches Bewerbungsgespräch (online via Videokonferenz oder vor Ort).

Dauer: 60 - 90 Minuten

Neuer Job

Du wirst ein Teil unseres Teams und fängst zeitnah mit deinem neuen Job an.

Dauer: Unbefristet

Kontakt

Hast du noch Fragen zur Stelle oder möchtest du uns etwas mitteilen? Der persönliche Kontakt mit dir ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über eine E-Mail oder einen Anruf.

TreuOrga Daten-Service GmbH

Uhlandstraße 68
D-22087 Hamburg

Tel.: 040 23 53 92 10

Carsten Bendig
Geschäftsführer

E-Mail: bewerbung@treuorga.de

Finde heraus, ob die Stelle zu dir passt.

Impressum | Datenschutz

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.